Diese Webseite verwendet Cookies zur Auswertung der Aufrufe. Sie haben auf dieser Webseite die Möglichkeit personenbezogene Daten zu übermitteln. Ihr Besuch auf dieser Webseite kann von externen Unternehmen ausgewertet werden. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Imagebroschüre für VERTIKON

Vertikon, ein Anbieter auf dem wachsenden Markt der Kleinwindkraftanlagen, beauftragt LMF mit der Konzeption, Gestaltung und Druck der neuen Imagebroschüre. Weitere Kommunikationsmedien folgen – wir sagen herzlich willkommen!

Liebe, Schmerz und Leidenschaft...

Auch in diesem Jahr setzen die Thüringer Schlossfestspiele auf LANDSIEDEL | MÜLLER | FLAGMEYER. Für die Oper „Carmen“ entwickelte LMF Plakate, Programmhefte, Teile des Bühnenbildes, Digitaldrucke, den Radiospot und natürlich: die Website!

Schon im 9. Jahr können sich dabei junge Sängerinnen und Sänger bei einem LMF-Workshop zur bestmöglichen Nutzung sozialer Netzwerke informieren.

Toi, Toi, Toi zur Premiere am 26. Juni 2015!

Website: http://www.schlossfestspiele-sondershausen.de
Karten: http://www.schlossfestspiele-sondershausen.de/preise-2015.html

Und der nächste Streich!

Was haben wir zu unserer aktuellen Kampagne nicht schon alles gehört: von „Boxkampf“ bis „Nasser Hund“ war alles dabei! Unser nächster Streich für den Outdoor-Spezialisten Thiemrodt! Bilder? Bitte hier entlang ...

Neue Website für Förderverein des Kunsthauses Meyenburg!

Für den Förderverein des Kunsthauses Meyenburg in Nordhausen entwickelt und programmiert LANDSIEDEL | MÜLLER | FLAGMEYER in den kommenden Wochen die neue Website.

Neue Website für Deutsche Max-Bruch-Gesellschaft!

LMF gestaltet und programmiert in den kommenden Wochen die Website der Deutschen Max-Bruch-Gesellschaft, deren Aufgabe die Pflege und Verbreitung der Kompositionen von Max Bruch und die Förderung der künstlerischen und wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit seinen Werken ist.

Farbkonzept für historische Wartehalle

Für die zuletzt als Kiosk in Nordhausen-Nord genutzte Wartehalle steht die Modernisierung an. LMF erarbeitet ein Farbkonzept, das den historischen Entwurf des Baus aus den 1930er Jahren mit dem aktuellen Corporate Design der WBG Südharz verbindet.

Komm raus! Kampagne für Outdoor-Spezialisten

Wie lockt man Kunden zu einem Outdoorspezialisten ins Gewerbegebiet vor die Stadt und bewirbt gleichzeitig aktuelle Angebote rund um den Bereich „Freizeit draußen“? Unserer aktuellen Kampagne für die Thiemrodt GmbH gelingt durch starke Motive, einen mutigen Kunden und mehrdeutige Texte dieser Spagat. Bilder ansehen

Infomaterial für Park Hohenrode

Der Förderverein und die Bürgerstiftung Park Hohenrode beauftragen LMF mit der Erstellung und Produktion von Infomaterialien wie Flyern und Plakaten zu Parkfesten und Mitgliedergewinnung.

Website Ungefroren Transporte

Wieder ein neuer Kunde und ab Mitte des Monats auch mit neuer Website auf Sendung: Wir begrüßen Ungefroren Transporte – ein Spezialist für Holz- und Gefahrguttransporte.

Leitsystem für Neubau

Für den fast fertiggestellten Büroneubau der WohnungsBauGenossenschaft Südharz entwickeln wir derzeit ein umfassendes Leitsystem, das die Besucher leicht verständlich durch die ca. 2.000 Quadratmeter großen Flächen im Alt- und Neubau führt.

Architektenkammer Sachsen
Bankhaus Rautenschlein
BMG
Brauerei Neunspringe
CDU Nordhausen
e-on Thüringer Energie
Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei
ECKES
EMI
Erlus AG
funkwerk Aktiengesellschaft
Georg August Universität Göttingen
Hochschule Nordhausen
JugendSozialwerk Nordhausen e. V.
Jüttner Orthopädie KG
Kreissparkasse Nordhausen
Landeswelle Thüringen
LEG Thüringen
MAHLE GmbH
MakroMarkt
Mecklenburgisches Staatstheater
Nordbrand Nordhausen
Rotkäppchen Sekt
SAKRET
Sponeta
Theater Nordhausen Loh-Orchester Sondershausen
Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen
TNT
WohnungsBauGenossenschaft eG Südharz