Mühlhäuser Museen
Leistung: LMF gestaltete das Corporate Design mit Logo, Geschäftsausstattung, Beschilderung sowie die Website Mühlhäuser Museen.
Hinzu kam eine Single-Page-Website zum Projekt „Umsonst ist der Tod!“ der Mühlhäuser Museen, des Stadtgeschichtlichen Museums Leipzig und der Magdeburger Museen, bei der ein Großteil der Navigation und der Animationen über Scroll-Gesten ausgelöst wird.
Corporate Design: Beratung, Konzeption, Logo, CD-Entwicklung, CD-Handbuch
Print: Beratung, Konzeption, Gestaltung von Visitenkarten, Briefbögen, Plakaten, Beschilderung
Digital: Beratung, Konzeption, Entwurf und Programmierung der Website Mühlhäuser Museen sowie der Projekt-Website „Umsonst ist der Tod!“, Screendesign, Word-Vorlage, Web-Shop
Highlight: Responsive Website Mühlhäuser Museen im Masonry grid layout mit eingebundenem Web-Shop sowie One-Page-Website „Umsonst ist der Tod!“ mit animierten Elementen
Kunde: | Mühlhäuser Museen |
Branche: | Kunst/Kultur |
Dauer: | seit 2013 |
Website: | www.muehlhaeuser-museen.de |
Kontakt

Schreiben Sie Michael Flagmeyer eine E-Mail oder rufen Sie unter 03631 47640 an!




























