Mühlhäuser Museen

Leistung: LMF gestaltete das Corporate Design mit Logo, Geschäftsausstattung, Beschilderung sowie die Website Mühlhäuser Museen.

Hinzu kam eine Single-Page-Website zum Projekt „Umsonst ist der Tod!“ der Mühlhäuser Museen, des Stadtgeschichtlichen Museums Leipzig und der Magdeburger Museen, bei der ein Großteil der Navigation und der Animationen über Scroll-Gesten ausgelöst wird.


Corporate Design: Beratung, Konzeption, Logo, CD-Entwicklung, CD-Handbuch

Print: Beratung, Konzeption, Gestaltung von Visitenkarten, Briefbögen, Plakaten, Beschilderung

Digital: Beratung, Konzeption, Entwurf und Programmierung der Website Mühlhäuser Museen sowie der Projekt-Website „Umsonst ist der Tod!“, Screendesign, Word-Vorlage, Web-Shop

Highlight: Responsive Website Mühlhäuser Museen im Masonry grid layout mit eingebundenem Web-Shop sowie One-Page-Website „Umsonst ist der Tod!“ mit animierten Elementen

Kunde: Mühlhäuser Museen
Branche: Kunst/Kultur
Dauer: seit 2013
Website: www.muehlhaeuser-museen.de

Weitere Arbeiten, die Ihnen gefallen könnten

Kontakt

Michael Flagmeyer

Schreiben Sie Michael Flagmeyer eine E-Mail oder rufen Sie unter 03631 47640 an!

Kopie an mich
Architektenkammer Sachsen
Bankhaus Rautenschlein
BMG
Brauerei Neunspringe
CDU Nordhausen
e-on Thüringer Energie
Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei
ECKES
EMI
Erlus AG
funkwerk Aktiengesellschaft
Georg August Universität Göttingen
Hochschule Nordhausen
JugendSozialwerk Nordhausen e. V.
Jüttner Orthopädie KG
Kreissparkasse Nordhausen
Landeswelle Thüringen
LEG Thüringen
MAHLE GmbH
MakroMarkt
Mecklenburgisches Staatstheater
Nordbrand Nordhausen
Rotkäppchen Sekt
SAKRET
Sponeta
Theater Nordhausen Loh-Orchester Sondershausen
Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen
TNT
WohnungsBauGenossenschaft eG Südharz